top of page
Stories_100018681_l.jpg

"Maybe stories are just data with a soul." (Brené Brown)

Compliance Management einfach erklärt!

Wie erkläre ich Menschen, die zuvor noch keine Berührung mit dem Thema Compliance hatten, was ein Compliance Management System ist und wie es wirkt? Im Rahmen meines Vortrages auf der CGCStrategies habe ich gezeigt, wie ich diese Frage im Rahmen meiner Schulungen und Vorträge beantworte. Für die vielen positiven Rückmeldungen und Nachfragen noch einmal herzlichen Dank. Wie in diesen Reaktionen häufig gewünscht, habe ich die entsprechende Sequenz noch einmal aufbereitet und stelle sie gerne in diesem Video zur Verfügung!


Für Fragen zum Video oder dazu, wie Compliance Management in Schulungen interessant und wirkungsvoll vermittelt werden kann, stehe ich gerne zur Verfügung.




bottom of page